Ambulante Pflege
Ambulante Pflege

Ambulante Pflege: Brina voll im Trend

Eigenständig agieren, unabhängig leben, sich über Unterstützung freuen. Genau das ist das Ziel der ambulanten Pflege von Brina. Wir setzen neue Maßstäbe und können eine zeitgemäße Pflege anbieten. Für uns ist jeder Mensch einzigartig und das äußert sich auch in unserer Arbeit. Jede*r soll nur die Leistungen in Anspruch nehmen, die er oder sie wirklich benötigt.

Dafür stellen wir uns auf jede Person individuell ein, führen gerne regelmäßige Beratungsgespräche und passen uns den Wünschen stets flexibel an, falls sich der Bedarf ändert. Als Partner der innovativen Wohnquartiere von Pures Leben New Care richten sich unsere Standorte nach den Apartmentanlagen. Vor Ort sind wir ein zentraler Ansprechpartner für alle Pflegeleistungen und betreuen somit hauptsächlich die im Quartier wohnenden Personen.

Ambulante Pflege
Besser zusammen. Mein Lieblingsplatz.
Ambulante Pflege

Lebensqualität durch individuelle Services

Ambulante Pflege

Unser Spektrum reicht einerseits klassisch von der Grundpflege über medizinische Behandlungspflege bis hin zur Beratung pflegender Angehöriger. Eine weitere zentrale Aufgabe unseres Teams ist andererseits die Betreuung der Gäste des Wohnquartiers in allen Lebenslagen. Individuell können jegliche Zusatzleistungen hinzugebucht werden. Dazu zählt unter anderem ein Einkaufsdienst, wenn der Weg zum Supermarkt beschwerlich wird oder einfach keinen Spaß mehr macht, und die Übernahme von Behördengängen. Auch ein gemeinsamer Spaziergang kann darunter verstanden werden sowie vieles mehr. Sollte mal ein Service fehlen, freuen wir uns über Ideen, um das Angebot stetig ausweiten und verbessern zu können. Uns ist wichtig, den pflegebedürftigen Menschen ein Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen. So entsteht Freude, so definieren wir Lebensqualität.

Grundpflege
Medizinische Pflege
Beratung
Ambulante Pflege
Ambulante Pflege
Ambulante Pflege

Dein Weg zu uns

Ambulante Pflege

Wer von unseren maßgeschneiderten Pflegelösungen profitieren will, muss keine speziellen Voraussetzungen erfüllen. Viele Leistungen können auch als Selbstzahler in Anspruch genommen werden. Doch wir wissen: Die Refinanzierung spielt im Pflegebereich eine wichtige Rolle. Daher stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite – egal ob Du noch ein Neuling auf dem Gebiet bist oder schon bestens Bescheid weißt. Zusammen finden wir den richtigen Weg!

Falls es etwas mehr Gesellschaft sein soll, findest Du HIER auch das Angebot unserer Brina Tagespflege.

Im Bereich DOWNLOADS kannst Du Dich außerdem über spezielle Behandlungsgebiete der Pflege informieren. Am besten geht das aber immer bei einem gemeinsamen Kaffee oder Tee. Daher zögere nicht und schreib uns eine Mail oder ruf einfach mal an.

Diese Webseite verwendet Cookies

Auf unserer Webseite werden Cookies eingesetzt. Einige von ihnen sind notwendig und gewährleisten die Funktionalität der Webseite, andere helfen uns, die Webseite und die Nutzerfahrung zu verbessern. Sie können entscheiden, welche Sie zulassen oder ablehnen möchten.