Karriere
Karriere

Pflege mal anders? Komm zu uns!

Wir, Brina, stehen mit unserem dynamischen Team für qualitativ hochwertige und professionelle Pflegelösungen, in denen sich auch unsere moderne und wertschätzende Arbeitskultur widerspiegelt. Als Partner des innovativen Wohnkonzepts „Pures Leben New Care“ betreuen wir größtenteils die Gäste eines solchen designorientierten Wohnquartiers, das mit einem hauseigenen Restaurant und individuell zubuchbaren Services einen Hotelcharakter besitzt, zugleich aber die Privatsphäre einer eigenen Wohnung bietet. Werde auch Du ein Teil von Brina und bringe Dich mit Deinen Ideen und Deiner Persönlichkeit ein.

Karriere
Sag JA zu neuen Abenteuern!
Karriere
Karriere

Warum solltest
Du bei uns arbeiten?

Zusammen formen wir die Welt der Pflege neu. Wir wissen, dass Innovationen nicht nur von Ideen und ihren Erfindern leben, sondern vielmehr von den Menschen, die sie nach außen tragen und in diesem Fall an den Menschen selbst. Vielleicht demnächst auch von Dir? Wir liefern Dir ein paar gute Gründe, warum Du bei uns arbeiten solltest:

  • Bei uns hast Du die Chance, unseren ambulanten Dienst in Düsseldorf-Heerdt zu etablieren und gemeinsam mit Deinem Team aufzubauen.
  • Unser Ambulanter Pflegedienst hat die Vorteile einer stationären Pflege: Du hast einen Arbeitsort mit einem Team um Dich herum.
  • Ein Führerschein ist dadurch nicht zwingend notwendig. Die nächste Haltestelle ist nämlich gleich um die Ecke.
  • Moderne Arbeitsumgebung – Wer arbeitet in der Pflege schon in einem designorientierten Haus?
Karriere

On top: Benefits

Karriere

Genau mein Traumjob! Leidenschaftlich in der Pflege! Ziemlich cooles Haus! Klingt nicht verkehrt, oder? Wenn Du Dich darin wiederfindest – super! Wir legen trotzdem noch einen drauf und bieten Dir weitere Benefits.

Deine Vorteile bei uns:

Attraktive Vergütung
Wunschfrei am Geburtstag
Individuelle Weiterbildung
E-Bike Leasing
Gesundheits-förderung
Frisches
Obst
Heiß- und 
Kaltgetränke
Karriere
Karriere
Karriere

Lern uns kennen!

Karriere

In der Pflege zu arbeiten ist für die meisten eine absolute Herzensangelegenheit. So auch für uns! Da mit dem Team der Job oftmals steht und fällt, freuen wir uns vorab auch einfach mal zwanglos mit Dir ins Gespräch zu kommen. Schnell und einfach statt langer Bewerbungsprozesse. Bist Du dabei?

Diese Webseite verwendet Cookies

Auf unserer Webseite werden Cookies eingesetzt. Einige von ihnen sind notwendig und gewährleisten die Funktionalität der Webseite, andere helfen uns, die Webseite und die Nutzerfahrung zu verbessern. Sie können entscheiden, welche Sie zulassen oder ablehnen möchten.